Sängerin & Moderatorin

Marilena ist eine Schlager- und Volksmusiksängerin sowie Entertainerin und Moderatorin. Ihre Karriere beginnt 2011 als sie zum ersten Mal für Deutschland den begehrten Stadlstern in Andy Borgs Musikantenstadl gewinnt – mit ihrem Lied ‚A Lausbua muass er sei‘.

Zu ihrem musikalischen Team gehören Uwe Altenried, ehemaliger musikalischer Kopf der Klostertaler, auch Friedl Würcher, Sänger der Nockis sowie Peter und Gaby Wessely, die zu den erfolgreichsten Autoren der Branche zählen. 

Neben ihrer Musik hat Marilena ‚Musik und Medien‘ an der Universität Paderborn studiert und moderiert nun auch beim größten Privat-Radiosender Deutschlands ‚ANTENNE BAYERN‘ ihre eigene Sendung ‚Schlagersahne‘ im ANTENNE BAYERN Webstream, wo sie unter anderem Superstars wie FANTASY, die AMIGOS oder Semino Rossi zu ihren Interview-Gästen zählen kann.

Antenne Bayern „Schlagersahne“
cd_polka

Diskografie

Single „Mambo“ ft. MaddaBrassKa
https://save-it.cc/popx/mambo

Single „Berghoamat“
https://save-it.cc/popx/berghoamat

Single „Hey DJ leg a Polka auf“ (Kloß mit Soß Remix)
https://music.apple.com/us/album/hey-dj-leg-a-polka-auf-klo%C3%9F-mit-so%C3%9F-remix-single/1575953887

Album “Hey DJ leg a Polka auf”
https://music.apple.com/de/album/hey-dj-leg-a-polka-auf/1013909135

Album “Lust auf’s Leben”
https://music.apple.com/us/album/lust-aufs-leben/1019784372

Album “Ich bin wie ich bin”
https://music.apple.com/de/album/ich-bin-wie-ich-bin/453762707